Your future starts here

Seminar 28. Juni 2007 Universalthema

Das Briefing - Fundament für jedes Designkonzept

Jedes Projekt beginnt mit einem Briefing. es bildet die Basis der Kommunikation zwischen Kunde und Agentur. Um die Prozesse zwischen Auftraggeber und Agentur effizient und kostengünstig zu gestalten, werden in diesem Seminar theoretische und praktische Grundlagen für Designer und Auftraggeber vermittelt. Anhand von zahlreichen Fallbeispielen werden die häufigsten Probleme und ihre Lösungen vorgestellt.

Stefan Beuttler, Designer, Marketing- und Kommunikationsberater, Buchautor
Mario Gagliardi, Gründer und Geschäftsführer mg strategy

Stefan Beuttler, Designer, Marketing- und
Kommunikationsberater, Buchautor