"Pioniere"

Jobs Universalthema

Die Zollverein School of Management and Design sucht regelmäßig kompetente Verstärkung für ihr Team. Engagierte Persönlichkeiten, die ungewöhnliche Herausforderungen suchen und Interesse haben, den Ausbau einer europaweit einzigartigen Weiterbildungsinstitution aktiv mit zu gestalten, sind eingeladen, sich zu bewerben. Die Zollverein School erwartet ein Interesse an Fragestellungen zu Design und Management, Unternehmerisches Denken, hohe Einsatzbereitschaft und sehr gute Englischkenntnisse. Wenn Sie Interesse haben, uns kennenzulernen, richten Sie Bewerbung mit den erforderlichen Unterlagen bitte an die Geschäftsführung der Zollverein School.

Studentische Hilfskräfte

Die Zollverein School of Management and Design sucht regelmäßig Studentische Hilfskräfte zur Unterstützung ihres Betriebs. Auf Sie wartet jede Menge Arbeit, ein nettes Team und die Möglichkeit, beim Aufbau und der Weiterentwicklung einer einzigartigen Business School mitzuwirken.

Arbeitsfelder: Organisation des Studienbetriebs, Pflege der Bibliothek und des Pressearchivs, Veranstaltungsorganisation, Unterstützung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Praktikanten

Praktikanten werden in allen Unternehmensbereichen gesucht. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an die Geschäftsführung der Zollverein School, bzw. an die jeweiligen Ressortleiter.

Diplomanden

Falls Sie Interesse haben, Ihre Diplomarbeit in einem für die Zollverein School relevanten Fachgebiet zu schreiben, unterstützen wir Sie gerne. Marktforschung, Marktanalyse und Unternehmenskommunikation sind nur einige der Themenbereiche, in denen fachliche Unterstützung willkommen ist.