Werner Bossenmaier Universalthema

Dipl. Betriebswirt, MBA
Brand Consultant
Interbrand Zintzmeyer&Lux

Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Pforzheim für Gestaltung, Wirtschaft und Technik
Berater bei Interbrand Zintzmeyer & Lux, Köln/Hamburg; Steuerung und Implementierung von komplexen Corporate-Change-Programmen im Bereich Corporate Identity

Ziele

In einem sich ständig wandelnden Marktumfeld ist die einzige Konstante die Veränderung. Design hat dabei die Kraft, unternehmerischen Wandel mit zu gestalten und den Erfolg von Transformationsprozessen nachhaltig zu erhöhen. Als Markenberater ist es dabei mein Ziel, Veränderungsprozesse sichtbar zu machen und in relevante Kundenschnittstellen und Markenkontaktpunkte zu übersetzen.

Statement

Im MBA-Studium an der Zollverein School habe ich mir zum Ziel gesetzt, meine Kompetenz im Umgang mit komplexen Systemen weiter auszubilden, um unternehmerische und gesellschaftliche Veränderungsprozesse besser zu verstehen. Beides habe ich erreicht. Ich habe einen Ort der Inspiration kennengelernt, an dem Querdenken eingefordert und Pioniergeist gefördert wird.