english | deutsch
Kuratorium
Login für Mitglieder

14_BeiratsSitz1.jpg

Das Kuratorium der Zollverein School ist mit Vertretern aus Politik und Wirtschaft besetzt. Eine der zentralen Aufgaben des Kuratoriums ist es, ein internationales Netzwerk aufzubauen. Zudem beraten Repräsentanten aus den vier Fachbereichen Kommunikation, design-orientierte Unternehmenskultur, virtuelles Lernen sowie Architektur und Design die Zollverein School of Management and Design. Außerdem schlägt das Beratergremium unter Vorsitz von Hartmut Krebs, Staatssekretär des Ministeriums für Wissenschaft und Forschung des Landes Nordrhein-Westfalen, Lehrangebote und Kooperationen der Zollverein School vor. Als Botschafter der Zollverein School berät das Kuratorium in sämtlichen Angelegenheiten und gibt Vorschläge zum Jahresprogramm.