english | deutsch

Anmeldung zur Zollverein Summer School 2005   Hiermit melde ich mich verbindlich für die Zollverein Summer School 2005 an.

Advanced-Workshops [A]

Basic Workshops [B]

Coaching | PhD Programme [C]

Lecture Day [D]

Vorname
Firma
Strasse und Hausnummer
Postleitzahl
Land
Tel

Teilnahme & Anmeldung   Die öffentlichen Workshops sind konzipiert für (Young-)Professionals aus den Bereichen Management, Kommunikation, Marketing, Architektur, Design und Beratung.
Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 20 Personen je Kurs begrenzt. Unterrichtssprache ist Englisch (ggf. und nach Absprache mit dem Referenten auch Deutsch). Bitte beachten Sie, dass ausgewiesene Kurse für MBA-Studierende der Zollverein School reserviert sind.

Leistungen   In den Teilnahmegebühren sind die Kosten für den gebuchten Workshop (inkl. Arbeitsmaterialien), die Verpflegung während der Kurszeiten sowie die Teilnahme an allen Events (inkl. Konzert „Chicks on Speed“) enthalten. Für die Anreise und Unterbringung sorgen die Teilnehmer selbst. Auf der Website zollverein-school.de findet sich eine Empfehlungsliste mit Unterkünften unweit des Zechengeländes.

Konditionen   Für alle Workshops ist eine Anmeldung erforderlich. Die Anmeldung erfolgt per Fax oder Email. Mit der Bestätigung der Anmeldeanfrage durch die Zollverein School werden die Teilnahmegebühren fällig. Die Gebühren sind nach Erhalt der Bestätigung binnen 5 Tagen (Zahlungseingang) auf das angegebene Konto zu entrichten. Nach Ablauf dieser Frist verfällt der Anspruch auf die Workshopteilnahme. In diesem Fall ist eine Aufwandsentschädigung von 30 Prozent der Teilnahmegebühr zu entrichten. Gezahlte Gebühren können bei einer Nicht-Teilnahme nur erstattet werden, wenn der reservierte Platz anderweitig besetzt werden kann. Es wird in jedem Fall eine Bearbeitungsgebühr von 30 Prozent der Teilnahmegebühr berechnet. Ab dem 11. Juli sind keine Rückerstattungen mehr möglich. Bei Nichterscheinen zu Kursen der Zollverein Summer School 2005 besteht kein Anspruch auf Rückerstattung der Teilnahmegebühr. Eine Ermäßigung für Studierende besteht nicht. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns die – eventuell auch kurzfristige – Absage der Veranstaltungen in Ausnahmefällen auch nach erfolgter Anmeldebestätigung vorbehalten müssen. In jedem Fall sind wir bemüht, Ihnen Absagen oder erforderliche Änderungen im Programmablauf rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn mitzuteilen. Im Falle der Absage unsererseits erstatten wir die bereits geleistete Teilnahmegebühr in voller Höhe.

Um das Formular abzuschicken müssen die Teilnahmebedingungen akzeptiert werden!

Sollte es nicht möglich sein, dieses Formular zu versenden, können Sie die Anmeldung auch faxen (+49 201 18 503 90). Vielen Dank.